Wie provozier ich ihn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig ihm dein Interesse an ihm und beobachte ihn wie er reagiert. Gleichzeitig kannst ihn auch nach Vorlieben fragen und auch ober er bereit ist sich dir hinzugeben.

Wenn ja, dann verbinde ihm doch die Augen und ihn ans Bett. Dann kannst ihn ganz langsam auf Touren bringen und geil machen. Sobald er aber will, binde ihn los und vergnügt euch.

Kann aber sein, das er dieses Spielchen dann auch mit dir machen möchte und du dann die Gefesselte bist. ber vielleicht würde es ja auch dir gefallen.

Habt tolle Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung