Eine Frage an alle?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

einmal am Tag 44%
praktisch jede Stunde 26%
Einmal pro Woche 22%
einmal im Monat 7%

21 Antworten

Man sollte überhaupt nichts. Im Idealfall sucht man sich einen Partner mit dem man sexuell auf einer Wellenlänge ist und dementsprechend hat man dann so oft Sex wie beide es möchten....und so dass beide sexuell wirklich befriedigt sind.

Bei manchen Paaren ist das einmal im Monat und bei anderen zweimal am Tag.

Ich gehöre eher zu den Personen die immer Lust haben. Also wenn sie jeden Tag will...auch 2 oder 3 mal dann gerne.

Nur dann wenn es beide wollen und auch Lust aufeinander haben. Das kann bei jedem Paar unterschiedlich sein. Manche treiben es 10 mal am Tag miteinander andere 1 mal in 10 Jahren. Alles ist okay so lange es für beide passt. Ansonsten sollte man drüber nicht einig sein.

Sooft wie man will und wie ihr möchtet.
man kann danach nicht den Wecker stellen und müsste ich so mit einem Partner schlafen, wär das für mich Stress und Erregung ade.

Einmal pro Woche

so ungefähr aber es würde mich auch nicht stören wenn wir das nicht so oft machen würden also es hängt immer von der person ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund

Ihr solltet so oft miteinander schlafen wie ihr wollt

Wie oft mein Freund und ich sex haben ist privat aber wir sind mit der menge zufrieden mehr gibt's nicht zu sagen