Bordellbesuch Kosten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

50-100 60%
120-150 30%
200 oder mehr 10%

2 Antworten

120-150

Bei uns in Westösterreich fängt es bei 150,00 die Stunde an. Eine "saubere" bei 200,00 die Stunde. GV in alle Stellungen mit Gummi, Körperküsse, Body zu Body Massage, anal kostet 50,00 mehr, manche Damen kann man vorher per Tel oder Whatsapp anfragen über ihre Preise bzw man verhandelt, bezahlt und erst dann geht es zur Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
200 oder mehr

Wer wenig bezahlt darf auch nicht viel erwarten.

WasDuGucken
Fragesteller

Aber das ist teuer. Was war der Unterschied zwischen 120 Euro und mehr?

WasDuGucken
Fragesteller
@PicoSenpai01

Ist klar, aber was genau? Z.b. Protestuirte kann deine Gedanke lesen und wisst was zu tun. Kannst du es beschreiben? Sonst 120 euro hat auch gute service

PicoSenpai01  21.08.2023, 19:55
@WasDuGucken

Ja sagen wir mal du gibts der für ne halbe Stunde 100 Euro wird die mies keinen Bock auf dich haben. Haben die ja eigentlich eh nicht, aber die geben sich halt keine Mühe. Meistens ziehen die nichtmal ihren BH aus und viele Stellungen sind auch nicht drinn.

WasDuGucken
Fragesteller
@PicoSenpai01

Hmm, okay, klingt als ob "weniger Trinkgeld, schlechtere Behandlung". Ich dachte, je höher die Kosten, desto erfahrener ist die Prostituierte.

PicoSenpai01  21.08.2023, 20:00
@WasDuGucken

Ne würde ich nicht sagen, gibt ja genug Männer die bei sowas sparen. Aber ich sage dir, da spart man am falschen Ende.