Wie Programmiert man ein Channel delete Button?

GuteAntwort2021  12.06.2022, 23:26

Am ehesten kannst du Hilfe erwarten, wenn du deinen Code postest wo du den Button initialisierst und einem Container hinzufügst. Ansonsten ist .remove() das Gegenstück zu .add()

MrFlipper
Fragesteller

Stellen ihn heute Nachmittag rein!, hatt in vergessen.

Sry

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht, wie man das mit dem Button macht, jedoch weiß ich das man einen Channel mit folgender Methode löscht:

Klasse: net.dv8tion.jda.api.entities.Channel

RestAction<Void> delete();

Hast du also eine Instanz (vereinfacht: Variable) des Typen Channel, kannst du folgendes machen:

deineChannelVariable.delete().queue();

.queue(); wird aufgerufen, damit dein Discord-Bot die Anweisung erhält, den Channel zu löschen.

Woher ich das weiß:Hobby