Wie programiere ich den Teletext bei der Universalfernbedienung ONE FOR ALL URC-7120?

2 Antworten

Hallo,

Die untere linke Taste ist die Text Taste, sofern dies nicht funktioniert hast Du vielleicht den falschen Code eingestellt. Wie hast Du es mit der original TV Fernbedienung gemacht, lass mich das mal wissen, außerdem benötige ich TV Marke und exakte Modellnummer, dann kann ich weiterhelfen.

Gruß,RemotePirat

Das kann man nicht programieren,oftmals sind nicht alle Funktionen über Universalfernbedienungen steuerbar,oder es geht über eine andere Taste,da musst Du mal alle Tasten durchprobieren.

BobsBurger
Fragesteller

hm aber hab schon hier auf gutefrage die antwort auf die selbe frage gefunden nur fuer die (ich glaub) URC-7110. es soll wohl fuer den fragesteller geklappt haben, habs versucht aber es hat nicht geklappt deswegen dachte ich dass es fuer meine fernbedienung vielleicht eine andere moeglichkeit gibt (: