Wie Post Sendungsverfolgung Query direkt im Link zu bekommen?

1 Antwort

Du musst zuerst überprüfen ob das Formular get Parameter akzeptiert oder nur Post params. Das kannst du mit f12 im chrome rausfinden (Network tab). Dann einfach nachsehen was beim absenden des Formulars für Parameter mitgesendet werden und diese in die url aufnehmen die du zusammenbauen willst.

Natascha23451  21.09.2018, 15:18

get Parameter werden immer mit ? Begonnen und dann mit & verknüpft. In deinem Fall zb

?query=test&sn=123&sd=455

Gutegesagt
Fragesteller

Vielen Dank für die Erklärung!
Leider hab gesehen, die Methode ist "POST".