Wie Poolbeleuchtung wechseln?

3 Antworten

Hallo,

den äußeren Ring drehen (entgegen der Uhr), dann geht der Ring ab und das Innere fällt herunter (hängt aber an dem Kabel..). Dann kann man das Leuchtmittel wechseln. Bei mir sind es Halogenlampen.

Grüße aus Leipzig

Schrauben könnten zu Undichtigkeiten führen, die könnten verschraubt sein, meist gegen den Uhrzeigersinn zu öffnen.

Der äußere Ring ist bestimmt verschraubt, oder warum sind da die Aussparungen drin?

Woher ich das weiß:Recherche

AlterLeipziger  27.03.2021, 11:53

Die Aussparungen dienen einem Werkzeug. Es geht aber normalerweise auch mit der Hand zu drehen.

ronnyarmin  27.03.2021, 13:42
@AlterLeipziger

So meinte ich das.

Anhand der Aussparungen kann man erkennen, dass der äußere Ring abgedreht werden kann.