wie Plegeplanung schreiben kompressionsverband Spdk handbad Fussbad? bewohner ist Dement?

2 Antworten

Einfach ausgedrück,

du fängst du mit den Problenen an.

Was kann der betreffende nicht mehr, was kann auf Grund der Demenz alles vorkommen.

Welche gefahren können beim Kompressionsverband auftreten, was kann beim Handbad / Fußbad passieren?

Dann kommen die Ressourcen ( Fähigkeiten)

Du schreibst du auf was der betreffende noch selbst kann. Ob mit oder ohne Hilfe, ob selbstständig oder mit Anleitung.

Dann kommen die Ziele.

Dort schreibst du auf, was du mit dem Hand/Fußbad, den Kompressionsverbänden bis wann erreichen willst. Du schreibst auf, was du mit den maßnahmen zur Demenz erreichen willst

Und zu guter letzt Kommen die Maßnahmen.

Dort schreibst du genau auf wie du was machs. So zusagen einen Ablaufplan von dem was es alles zu erledigen gibt

du beschreibst den genauen ablauf

xxliluxx
Fragesteller

aber wie schreube ich das Problem

rafaelmitoma  04.07.2017, 22:50
@xxliluxx

das kannst nur du wissen. du beschreibst wie sich der dementskranke verhält