Wie Pickel am Po loswerden?

2 Antworten

Mach nix dagegen. Irgendwann geht das von selbst weg und sehen tut es ja kaum einer

runani  13.08.2020, 22:36

Stimmt nicht sorry, hab das selbe Problem seit ca. 15 Jahren und mein A**** sieht aus wie der Mond persönlich....

NilsJonos  13.08.2020, 22:36

Aber sehen tut es ja kaum einer

runani  14.08.2020, 11:54
@NilsJonos

Mit der Zeit, wenn es sich ausbreitet dann im Sommer auf jeden Fall. Und wenn man jemand neues kennenlernt sieht diese Person dass früher oder später such, sich nackt zu zeigen fällt schwer.
Selbst wenn niemand es sehen würde, man ist sich bewusst dass es da ist und nicht schön ist... ist leider so

Hinreißendes Foto

Ist dort die Haut vielleicht zu trocken? Dann nach jedem Duschen mit Körperlotion eincremen. Diese Körperteile werden schon mal vergessen.