Mein po juckt immer, warum?

12 Antworten

Könnte sein, dass du schon zuviel wäschst. Wahrscheinlich ist nur deine Haut trocken. Am besten mit ph-hautneutraler seife waschen oder nur mit wasser, evt auf feuchttücher verzichten, falls du welche verwendest. Vielleicht auch noch mit einer fettigen creme einschmieren. Am besten in der Nacht, dann kann das gut einwirken.

Hi wenn du wilst das es im po nicht mer  juckt dann darfst du 1 kein shampo benutzen weil das reitz die haut und wenn du vom klo dich aputzen must dann nim tolieten papier mit wasser und das machst du mit dem wasser 4 mal und danach nimst du tolietten papier ohne wasser dann gehts weg und wenns dann nicht aufhört mit dem jukreiz dann würde ich mal zum artz gehen und dich untersuchen lassen weil du könntest würmer haben und wenn du aufsklo gehts und du must nicht dann kann es sein das du würmer hast aber such dir ein artz und dann lass dich untersuchen .hoffe konte helfen

Nun ja, vielleicht hast du dir draußen würmer eingefangen. Beißt es denn? Oder evtl. Hemoriden. Naja geh mal zum Arzt und frag mal nach. :)

Wenn es dein After ist, der dich immer beisst, hast du vielleicsht Würmer. Gehe in die Apotheke und besorge dir ein Wurmmittel. Sonyl

BFR2002  24.11.2013, 17:13

Hahaha ich auch!

Hi, da sind die Po-Falten, die "Kimme" entzündet. Kann bakteriell oder fungizid sein. Zum Onkel Doktor gehen, graue Salbe verschreiben lassen. Zudem: immer Po waschen, am besten ohne Seife (reizend). Gruß Osmond