Wie pflegt ihr euch (Männer), was sind so eure Routinen, würde mich interessieren?

5 Antworten

Jeden Tag duschen, morgens und abends Zähne putzen, Bart alle paar Tage stutzen (3tage Bart halt) und ganz selten Mal Gesichtswasser gegen Pickel etc.

Zwei mal täglich Duschen- Zähne und Rasieren. Zwei mal wöchentlich Haarewaschen. 14-tägig Finger und Fußnägel schneiden. Alle zwei Monate Haare stutzen. Fertig

Regelmäßiges Waschen oder Duschen, regelmäßiges Rasieren und Trimmen der Schambehaarung, regelmäßiges Zähneputzen, regelmäßige Fußpflege, regelmäßige Friseurbesuche, ... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Täglichen Rasieren.... Meinst du was bestimmtes... Oder generell

Duschen und Zähneputzen, fertig