Mich würde interessieren was ihr Männer so für Kleider tragt?

3 Antworten

ich bin der Meinung, das ich für ein Kleid nicht so die richtige Figur habe, irgendwie sehen Kleider an mir nicht wirklich gut aus, deswegen bevorzuge ich (m 65J) da lieber Röcke und Blusen bzw je nach Witterung auch Pullis, die Röcke, die auch in der Öffentlichkeit trage, sind A-Linien förmig und Knielang, das ist mein Stil, und so gekleidet fühle ich mich wohl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trug gerne A- Linienkleider und Cocktailkleider. Kleider mit ausgestelltem Rockteil in Knielänge. Manchmal auch Maxikleider. Allerdings keine hautenge Kleider.

Habe leider kein Bild von mir im Kleid

manomano1972
Fragesteller

Schade aber danke für dein Feedback.

manomano1972
Fragesteller

Warum trägst du keine mehr?

Das hier z.b.

ich mag Lack/Leder/Wetlook…oder aber auch Mädchenstyle (rosa/pink/Puffärmel/ausgestellter Rockteil)…

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Mode)
manomano1972
Fragesteller

hast du ein Bild von dir damit wir uns das vorstellen können? Nur mit Männern in Bildern können wir die Männer ermutigen auch mal ein Kleid zu tragen und sich zu versuchen…