Wie passt eine dauerwelle zur jungs?

5 Antworten

Habe dir eben das nochmal erläutert unter deiner anderen frage. Das geht, solange du einen sehr guten Friseur findest der geübt in DW ist.

(Ich Friseurin und Maskenbildnerin wurde es nicht bei einem Mann machen, die Gefahr zu versagen ist zu hoch und die DW rückgängig zumachen ist nicht mit einmal Haare waschen erledigt.)

Manchen stehts, manchen nicht.

Eher weniger

Sudlmaumau
Fragesteller

Weil

Draze  24.04.2016, 01:29

Weil es nunmal total sch****e aussieht

Draze  24.04.2016, 01:30

Ok übertrieben,finde Naturlocken besser

ickewieder2  24.04.2016, 01:36

Weil man ja eine DW nicht so legen kann, dass es exakt wie Naturlocken aussieht.

Natürlich, warum nicht, 1968 -1975 war das voll in.:)

Das passt vllt 5 Prozent

Sudlmaumau
Fragesteller

Sieht man ein großen Unterschied zwischen naturlocken?

ickewieder2  24.04.2016, 01:35

Was heißt den 5%, ganz ehrlich, wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert mit der Oma Dauerwelle.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man andere nicht verunsichern, das ist einfach uncool.

easypeasylsq  24.04.2016, 01:37

Erst mal ist das meine eigene Meinung. Zweitens, gönn dir mal nen Duden. Drittens was mischt du dich denn ein?!?!