Passt Dauerwelle bei dieser Kopfform?

4 Antworten

Bei einer Dauerwelle kommt es nicht auf die Kopfform an sondern eher ob es auch zum Gesichtstyp passt die Kopfform ist bei einer Dauerwelle völlig egal

Ich denke durchaus, lasse dich einfach von deinem Friseur gut beraten. Das kommt natürlich auch auf vieles andere an, die Haarlänge wo du hast, was für eine Art von Dauerwellenfrisur es werden soll, usw.

Dauerwelle steht niemanden unter 50

Ich würde sagen, dass passt gut, aber ich bin kein wirklicher Experte, also schau dir auch andere Antworten an.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung