Wie passen 2 BH's in so ein Wäschenetz?

2 Antworten

Die Wäsche wird ja auch ohne Wäschenetz zusammengeknüllt. Aber wenn Du die da reinstopfen musst, wird das Waschergebnis nicht so gut sein. Das dient ja nur dazu, dass keine Haken an anderen Teilen hängenbleiben oder Bügel durch die Trommel rutschen. Wäschenetze gibt es in verschiedenen Größen, die BH-Behälter sind m. W. nur für einen gedacht.

Hellogf
Fragesteller

Naja die Spitze vom BH würde ja ohne Netz beschädigt werden mit der Zeit

Es gibt auch größere Wäschenetze, wenn man mehr Wäsche drinnen unterbringen will.

Hellogf
Fragesteller

Wo zum Beispiel?

Und die Frage wurde trotzdem nicht beantwortet, ob in so ein Netz 2 BHs passen

AngiedieSchlaue  23.06.2023, 19:04
@Hellogf

Ich würde keine 2 Stück da rein quetschen. Hätte Bedenken, dass sie weder richtig gewaschen noch gut gespült werden.

Ich habe meine Wäschenetze mal bei QVC gekauft in ganz unterschiedlichen Größen. Das ist aber schon Jahre her.