Wie paart man Hunde Bei Sims 4?

2 Antworten

Schau mal hier nach, da sollte es gut erklärt sein… :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
  1. Sobald sich Ihre Tiere besser verstehen, erscheint beim Klick auf Ihren Hund oder Ihre Katze der Punkt "Zur Paarung ermutigen mit …" Klicken Sie hierauf und wählen Sie das gewünschte Tier aus. Aufsteigende Herzchen sind ein guter Hinweis dafür, dass die Paarung gelingt.
  2. Warten Sie rund einen Tag ab, um zu erfahren, ob die Paarung geglückt ist. Sollte dies der Fall sein, benachrichtigt Sie das Spiel über den kommenden Nachwuchs. Jetzt heißt es, weiter warten.
  3. Nach kurzer Zeit setzen die Wehen bei der Hündin oder der Katze ein, worüber Sie am Bildschirmrand informiert werden. Wenige Stunden später ist es bereits so weit und die Tierbabys kommen zur Welt.
  4. Tragen Sie den Namen des Tieres ein und bestätigen Sie diesen. Anschließend ist Ihr Haushalt um ein weiteres Mitglied größer geworden.