Wie ordentlich schaut es in deinem Kleiderschrank aus?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Naja so, ich geb mir meistens MĂŒhe. 50%
Ich bin ein Chaot. Die Kleider liegen kreuz und quer ĂŒberall rum. 18%
Anderes... 18%
Meine Kleider sind penibel gefalten, geordnet und ausgerichtet. 14%
Meine Mutter macht das. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Nun ja, es kommt drauf an. "Prototypen" werden von mir bevorzugt ordentlich behandelt. Aber die anderen sind meist auch ordentlich im Schrank.

Tobihate1147  03.05.2022, 21:05

Prototypen?

Schneemond2011  03.05.2022, 21:09
@Tobihate1147

Kleidung die getestet werden muss. Ich stelle mir und meiner Schwester unsere Kleidung selbst her. Bevor sie in den normalen Schrank kommt, kommt sie in den Test-Schrank. Sobald ich sie paar mal anhatte, kommt sie in den normalen Schrank.

Naja so, ich geb mir meistens MĂŒhe.

Trifft schon ziemlich auf mich zu😂

Ich bin ein Chaot. Die Kleider liegen kreuz und quer ĂŒberall rum.

Im Schrank

Lohnt sich nicht zsm zu legen, man wĂŒhlt es eh durcheinander so bald man es raus zieht đŸ€·â€â™€ïžtue mir die zeit verschwendung nicht mehr an, versuche es zumindets zusammen zu legen aber nicht mehr haar Genau

Naja so, ich geb mir meistens MĂŒhe.

Eigentlich feht eine Antwort. Mein Schrank sieht schon ganz gut aus, es ist aber nichts penibel gefaltet oder so (schon alleine deswegen, weil Pullover und Tshirts bei mir hÀngen :) )

Naja so, ich geb mir meistens MĂŒhe.

Eigentlich ist alles sehr ordentlich, bis auf eine Schublade wo das ganze Zeug drinnen liegt was sonst nirgends rein passt.