Wie oft wischt ihr Zuhause den Boden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich wische paar Mal im Monat 36%
Ich wische alle 1-2 Wochen 29%
Ich wische alle paar Monate mal wieder 14%
Nie 14%
Ich wische mehrmals wöchentlich 7%
Ich wische täglich! 0%
Alle Jahre wieder... 0%

6 Antworten

Ich wische paar Mal im Monat

Ist mir jetzt etwas Privat. Ok eig sogar sehr sehr Privat aber wenn du es unbedingt notwendig hast es zu wissen,dann mach ich Heute Mal ne Ausnahme. Alle 3-4 Jahre 1mal wenn's aber auch nur nötig ist:)

Kannst mir ja das Geld per PayPal Schicken, Liebes.

evermore90  07.08.2022, 00:20

Ich glaube du solltest aufhören auf Partnerschaftsanzeigen auf verarschewebseiten zu klicken. Kenne Männer die dort arbeiten und anderen männern vorspielen eine Lady zu sein. Nur die sehen dann dein paypal geld.

ETI3400  07.08.2022, 00:34
@evermore90

Bro hahaha wat eine Antwort,bleib Mal so serious wie ich.

Geile antwort aber

Ich lach mi Grad aus'm Häuschen hhahahahahahahaha

Guck Mal Frau war eine lustige antwort

Hahahaha Mensch Günter das ist ja lustig hahahaha

Ich wische mehrmals wöchentlich

Eigentlich 2 - 3x wöchentlich und wenn es nötig ist mehrmals.

LG

Ich wische paar Mal im Monat

Nur mit wasser bringt wenig. Ich nehme definitiv pril oder bodenreiniger im wechsel und abhängig vom Bodenbelag auch spezielle Holzreiniger. Besonders bei Dielenböden macht das einen Riesenunterschied.

Ich wische alle paar Monate mal wieder

etwa alle 3 Monate und dann muss das ja wohl reichen

stets mit heißem Wasser und Putzmittel, denn wenn ich den Bode putze, dann muss es gründlich sein ! ;-)

Ich wische paar Mal im Monat

Kommt drauf an. Saugen tue ich täglich, wischen bei Bedarf (1x die Woche bis alle 2 Wochen). Nutze dafür natürlich Wasser + Putzmittel bzw. für meinen Laminat pflegemittel (wobei das nur 1x alle paar Monate da das Zeug sau teuer ist)