Wie oft wechselt ihr watte / euren fertigcoil mit watte bei der ezigarette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer dann, wenn ich das Gefühl hab, das es nottut...

Heisenberg ist da aber fies, da MUSS man eigentlichwirklich den Tank ausspülen und nen neuen Coil einbauen bzw. den nehmen, den man schonmal für Heisenberg hatte... Coils die noch gut sind, die aber nach Liquid schmecken, das sich nicht mit anderen "verträgt", hebt man nämlich auf fürs nächste Mal mit diesem Liquid :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Hedhhdgtf
Fragesteller

Ja wäre eigentlich besser wenn ich mehrere verdampfer hätte oder so einen tröpfler, dann könnte ich mir das auch sparen bei jedem liqiud wechsel die watte auszutauschen.

ausser bei heisenberg , da spül ich den aus.

Dampfe nicht gerne den ganzen tag dasselbe,wird schnell langweilig

sunnymarie32  19.05.2022, 17:58
@Hedhhdgtf

oje.... du MUSST doch nicht bei JEDEM Liquidwechsel die Watte tauschen... wenn die Geschmäcker halbwegs zusammenpassen, dann dampf den Tank leer und kipp das neue Liquid einfach drüber... nach ein paar Zügen merkst du das Alte nicht mehr - ausser vielleicht bei Heisenberg und anderen echt hartnäckigen Geschmäckern.

Hedhhdgtf
Fragesteller
@sunnymarie32

also ich dampfe nicht so

15 minuten Erdbeer

wechselb

15 minuten blaubeer

wechseln

15 minuten zitrone 😂😂

So den halben Tag Zitrone, dann watte wechseln wenn es nicht gut schmeckt auf der alten watte.
wenn es bisschen gemischt gut schmeckt einfach die alte watte weiter benutzen.
Nach 3-4x ist es aber meistens nicht so lecker wie bei einer komplett frischen watte.

Ich Wechsel nur sobald es kokelig schmeckt. Wieso denn auch vorher wechseln, wenn der noch gut ist?