Verdampfer zischt nach Zug?

3 Antworten

Was hast du denn für einen Draht drin? Auf wieviel Ohm hast du gewickelt und bei was für einer Leistung dampfst du? Zudem was für Liquid benutzt du?

den Draht der beim Baby Rba vorgewickelt dabei war meine Box hat 0,35 Ohm berechnet rauche so 50-70 Watt. Liquid= 65% Pg 35% Vg

@noelizzda

Dann ist es der 0.3 Ohm Clapton. Optimalerleistungsbereich liegt bei 30-60W. Hast du Watte durch den coil gezogen?

Normalerweise zieht man noch weiter nach dem loslassen. Das zischen ist normal, die Wicklung kühlt langsam ab.

Vape on, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ja vielleicht zuviel drin?

kann eigentlich nicht sein weil habe (meiner Meinung nach) fast zu wenig ...ist auch das erste mal das ich Selbstwickel