Wie oft wechselt ihr eure Sexualpartner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie 58%
Oft 32%
Mittelmäßig oft 5%
Selten 5%

14 Antworten

Nie

Warum sollte Ich meinen Partner wechseln? Dafür gäbe es keinen Grund.

Nie

hatte mein erstes Mal mit 22 und bin mit dem Mann immer noch zusammen und mittlerweile verlobt

Oft

Wir sind sehr offen in unserer Beziehung, meinen Mann erregt es, wenn er mir mit fremden Männern zusehen kann und ich werde fast wahnsinnig vor Erregung, wenn er mir dabei zusieht. Dann bin ich bereit, fast alles zuzulassen.

W, 42

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Oft

Meistens so drei bis vier feste und ständig neue Sexualpartner, meist nur ONS! Habe eine feste Freundin.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich will keine Beziehungen und nehme jeden der schön ist und den ich kenne