Wärt ihr mit einer Frau zusammen, die viele Sexualpartner hatte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja wäre ich 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja wäre ich

Wenn eine Frau mal eine One-Night-Stand-Phase hatte oder sexuell so anspruchsvoll ist, dass viele Männer nach dem ersten Mal ausscheiden, kann das durchaus der Fall sein. Das macht sie als Partnerin nicht unattraktiv.

Wichtig wäre für mich, dass wenn sie vorher 20 Sex-Partner hatte, ich der 21. bin und kein 22. dazu kommt. Dann ist alles okay.

Ja wäre ich

Klar, vielleicht bringt sie dadurch noch interessante Ideen mit in die Beziehung 😉

Mich wundert es allerdings etwas, dass dieses altertümliche Frage 2022 noch von Interesse ist.

Ja wäre ich

Zum Einen wäre das vor der Beziehung mit mir, hätte mich also gar nicht zu interessieren (ist Schnee von gestern)

Zum Anderen nehmen sich die männlichen Wesen das Recht, alle Mädels / Frauen zu vernaschen, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Das finden sie in Ordnung - aber wenn eine Frau häufigeren Wechsel der Sexpartner hat, ist das nicht in Ordnung.......

Gleichberechtigung lässt grüßen.......

Ja wäre ich

Aloha!

Sie darf auch 200 Sexualpartner gehabt haben. Mich stört es nicht.