Wie oft vergisst ihr ein Lebensmittel einzukaufen?

6 Antworten

So selten, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wann das passiert ist und tatsächlich kaufe ich nur alle 2- 3 Wochen ein.

Sehr selten. Ich mache schon lange davor eine Liste wo ich alles draufschreibe was mir grad so einfällt und ich brauchen könnte.

Daraus mach ich dann eine komplette Einkaufsliste unter Beachtung was ich noch daheim habe und nicht brauche.

Daran halte ich mich dann auch, vergessen tu ich dann nie etwas.

Praktisch nie. Ich gehe immer mit Zettel Einkaufen und plane mein Essen für die Woche vor, da kann ich praktisch nichts vergessen.

lilli803
Fragesteller

Was ist, wenn dir ausversehen etwas runterfällt und du es unbedingt, aus irgendeinen Grund, für den darauf folgenden Tag brauchst?

HikoKuraiko  04.02.2024, 16:25
@lilli803

Ist mir bis heute nicht passiert 🤷🏼 und da ich das was ich regelmäßig zum kochen brauche eh immer mehrfach zu Hause habe und neu einkaufe bevor ich die letzte Packung verbraucht habe wäre selbst das für mich kein Problem 🤷🏼

Mit Einkaufsliste passiert das nie.

Gar nicht. ...Es kam einmal vor, aber das war eine Ausnahme.