Lidl oder Aldi - wo gehst Du hin? Und warum?

14 Antworten

Mag Lidl mehr, besseres Sortiment und die fake Milchschnitte von denen schmeckt ehrlich besser als das Original 😩

Außerdem ist Lidl näher.

Kaufland :x

Irgendwie gibts in den kleinen Läden nie alles. Man rennt dann immer wegen irgendwas nochmal los.

Früher gern. Heute nicht mehr. In meiner Stadt sind das neuerdings die bevorzugten Läden von gewissen arabischen Flüchtlingen. Die glauben, sie sind auf einem Basar ! Die knitschen an jedem offenem Gemüse rum , ob es reif ist. Wenn es denen nicht passt, fliegt das Zeugs zuück. ! Und Du glaubst, das ich danach noch dieses zerdrückte Obst / Gemüse in meinen Wagen lege ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge Netto .

Aber würde Lidl vorziehen Gegenüber Aldi . Die Farben gefallen mir lieber .

Wäre ich nicht so verfressen würde ich aber eher Famila und Edeka bevorzugen wegen den größerem Sortiment .

Lg und miauu

Aldi weil näher.

Aber finde mittlerweile das Sortiment bei Lidl besser.