Wie oft Unterhemden wechseln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geruchstest ... und dem folgend täglich bis aller 3 Tage.

Kommt immer darauf an. Wenn ich viel geschwitzt habe wechsel ich es eher, wenn nicht habe ich es auch mal paar Tage an. Hab da noch nicht so wirklich drauf geachtet 🙄

Ich würde aber sagen so im Sommer wenn’s warm ist wechsel ich mein Unterhemd früher als jetzt zum Beispiel.

Ich wechsel immer nach dem duschen (also so alle 3-5 Tage). Wenn ich nicht viel geschwitzt habe und das Shirt nicht zu stark riecht, zieh ich es auch nochmal bis zum nächsten mal duschen an.

1 mal in de Woche.. Ich bin Rentner..

Wenn man viel schwitzt: Täglich.