An die Männer/Jungs: Tragt ihr auch klassische, ärmellose Unterhemden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Tanktops

auch gerne wenn man nur ein Hemd trägt

safur  09.12.2022, 08:54

Danke

Ja trage ich sehr gerne! Gerne drunter (anstatt T-Shirt), im Sommer auch nur ein Unterhemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Kind immer aber ich empfinde die als störend. Genau so mit Socken, die mag ich auch nicht

Jeppp jeden Tag eins 👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannesF397
Fragesteller

genau wie ich, danke

Zum Unterhemd trage ich natürlich auch den klassischen Slip mit Eingriff, am liebsten Doppelripp strahlend weiß, ist einfach die beste Unterwäsche für Kerle 👌