Tragt ihr Unterhemden?

Tops etc. Zählen mit

Das Ergebnis basiert auf 94 Abstimmungen

Nein (bitte noch Geschlecht sagen) 49%
Ja, meistens/immer(m) 18%
Ja, aber eher selten (m) 11%
Ja, aber eher selten (w) 11%
Ja meistens/immer (w) 5%
Ja oft (w) 4%
Ja oft (m) 2%

36 Antworten

Ja, meistens/immer(m)

Ja, immer. Ich fühle mich seltsamerweise "nackt" ohne. Ausser ich mach einen Schlabber-Tag.

Ja, meistens/immer(m)

Ich hab immer ein Unterhemd an. Ist bequem und reguliert die Temperatur - fühlt sich im Winter wärmer an, im Sommer kühler und saugt den Schweiß auf 👌

Und wie ist es bei eigentlich bei dir, trägst du Unterhemden?

Helfer131415
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich trage ab und zu welche.

Nein (bitte noch Geschlecht sagen)

M

Finde Unterhemden unangenehm. T-Shirt finde ich die bessere Wahl :)

Ja, aber eher selten (m)

Hauptsächlich im Winter, bzw. in den kalten Jahreszeiten! Im Sommer Nie!

Nein (bitte noch Geschlecht sagen)

M.

Nein, trage ich nie. Ich mag die nicht. Lieber Tshirts, das geht auch unter einem Hemd, da ich die eh immer offen trage.