Wie oft trifft ihr euch mit euren Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1-3 mal im Monat 37%
nie 37%
3 mal pro Woche 7%
4 mal pro Woche 7%
4+ pro Woche 7%
1 mal pro Woche 4%
2 mal pro Woche 0%

14 Antworten

1-3 mal im Monat

1x im Monat...manche auch nur 1x im Quartal.

Liegt wohl aber am Alter.

Je älter man wird, desto priorisierter ist der Alltag und die Entfernungen werden möglicherweiser größer (wohin einen die Liebe und der Job halt trägt). Je älter man wird, desto schwieriger ist es neue Freunde zu finden.

Ich rede hierbei von echten Freunden, die dich betrunkenen Typen mit einer Boxershorts auf dem Kopf, aus Dänemark abholen würden. Davon habe ich 3 Stück...und den einen sehe ich 1x im Quartal, den anderen alle 2 Wochen und den dritten auch vielleicht alle 2 Monate. Und zwischendurch schreibt man vielleicht mal.

nie

Eigentlich treffe ich mich gar nicht mit Freunden. Außer es ist für die Schule. Aber meistens telefonieren wir dann und ein Treffen ist nicht nötig.

In den Sommerferien treffe ich mich ungefähr ein Mal im Monat mit meinen Freunden.

1-3 mal im Monat

Mehr Zeit haben wir nicht, aber mehr muss es auch nicht sein, sonst wird es groggy. Denn wenn man sich zuviel sieht, dann steigt die Rate sich zu streiten natürlich.

nie

Also nie ist auch nicht ganz richtig. Habe mich mit ihnen fast jeden Tag im Sommer getroffen, doch da ich jetzt ein Auslandsjahr mache, kann ich mich mit ihnen gar nicht treffen. Wir schreiben aber jeden Tag FaceTimen ab und zu.

1 mal pro Woche

Hey ✨

Ich treffe mich sehr oft mit Freunden, also ungefähr einmal pro Woche