Wie oft trägst du Kopfhörer🎶 am Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich aus der Nachtschicht heimkomme, noch ein bisschen 'Serie zum Einschlafen schauen will und andere Familienmitglieder im Raum nebenan noch schlafen, trage ich Kopfhörer.

Das ist dann 1 x am Tag, für 1-2 Stunden.

Jogi57L  09.08.2023, 08:14

Dankeschön 👍🙂

Insgesamt schon sehr oft. Am Tag oftmals paar Stunden, vor allem wenn ich zum sport fahre und mache. In meiner Freizeit auch relativ häufig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Heyy

Sehr oft, jetzt grade habe ich auch Kopfhörer an, aber das liegt daran das jemand anderes im Raum ist, wenn ich zuhause bin und mein eigenes Zimmer hab brauch ich keine Kopfhörer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen haha💀

Bisher praktisch nie - mich hat immer gestört, dass ich dann nichts / wenig von der Umwelt höre. Ich versuche im Moment mal einen Knochenschall-Kopfhörer, da scheint es besser zu sein.

Fast den ganzen Tag durchgehend.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung