wie oft sollte man sich in der beziehung in einer woche sehen?

13 Antworten

Willst du gelten, mach dich selten! ;-) Das trifft jedoch nur am Anfang der Beziehung zu. Es kommt darauf an, wie alt ihr seid, finde ich. Jeder Mensch braucht genügend Zeit für sich, seine Freunde, Familie. Wenn man zu oft aufeinander hockt, kann es auch schnell langweilig werden. Oder man streitet sich natürlich öfter, je häufiger man sich sieht. Je seltener man sich sieht, desto mehr freut man sich wieder aufeinander und desto intensiver sind vielleicht auch die Begegnungen. Du musst das gesunde Mittelmaß für dich finden.

Nicht zu oft, aber auch nicht zu wenig :)

das kommt darauf an wie symphatisch dir der andere ist

Es gibt kein "soll", je nach Bedürfnis und Zeit. Das kann täglich sein oder 1x die Woche. Hauptsache, beide sind zufrieden. Regeln gibt es keine. Häufiges Sehen sagt übrigens auch nichts über die Qualität oder Liebe aus...

wenn man vorhat auch iwann zusammen zu ziehen etc sollte man sich eigentlich immer aushalten können xD. seht euch einfach so oft wie ihr das für richtig haltet . euer bauchgefühl sagt euch das schon :-)

mfg