Entstehen die meisten Beziehungen durch Instagram?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich habe ich (M18) die meisten Mädels über Insta kennengelernt .

Und oft liefen die Dates auch ganz gut.
Bei Insta gefällt es mir da die Mädels da immer hunderte Storys und Posts reinstellen somit kann man sie etwas besser einschätzen und sich ein Bild machen.

Am besten ist natürlich im Club oder im Verein eine kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir entstand die Beziehung durch aufeinander Treffen, dann erst Nummern ausgetauscht, getroffen usw.

Ich bin 20. Keine Ahnung wie alt du bist.

Ich persönlich könnte das gar nicht mich mit einem zu treffen der mir auf Instagram geschrieben hat. Aber jedem das seine. Heutzutage ist das glaub normal.

Aber man kann dazu sagen, dass wahrscheinlich heutzutage auch ein großer Teil von Beziehungen durch Instagram kaputt gehen (Bilder von anderen geliket, etc.) :D. Da spielen ja heutzutage ganz viele verrückt.

In eurem Alter vielleicht. In meinem Alter entstehen die meisten Beziehungen auf Tinder. Bei noch älteren wird es wieder anders sein.

MilkaEinhornfee  11.02.2020, 19:54

Es gibt natürlich noch 1000 andere Orte um Leute kennenzulernen.

Aber gerade im Jugendalter kann eine spätere Beziehung schon mal über eine simple Unterhaltung auf Instagram starten.

Bei sehr jungen Leuten vielleicht, bei älteren spielt sich das Leben in der Realität ab.

ist von Generation zu Generation unterschiedlich

Benutze insta kaum (m22), habe mal Tinder benutzt, aber spreche mittlerweile einfach hübsche Frauen auf der Straße an bzw. wenn sie mir über den Weg laufen