Wie oft sollte man acrylnägel neu machen lassen?

1 Antwort

Jede professionell gearbeitete Modellage, egal ob mit Acry, Gel oder was auch immer sonst gefertigt, sollte je nach Wachstumsgeschwindigkeit der Naturnägel etwa alle 3-4 Wochen rebalanciert (aufgefüllt) werden, da sich mit jeder Woche Rauswuchs ein wenig mehr der Stabilität verliert.

Wer unfachmännisch und statisch fehlerhaft gearbeitete Modellagen trägt muss allerdings damit rechnen das ggf. auch vorher schon Unfälle passieren könnten. Vor allem wenn auch eine Nagelform/länge gearbeitet wurden, die weder zu den Naturnägeln, noch der alltäglichen Belastung durch Beruf, Hobby etc. der Kundin passen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung