Frage von sarahbauer8, 39

Acrylnägel in Ingolstadt?

Hallo! Ich suche ein Nagelstudio in Ingolstadt, dass Acrylnägel macht, welche mit schönen Farben sind, lange halten und bei denen der Preis nicht über 55€ hinausgeht. Und kann man sich mit 14 Jahren eigentlich schon Acrylnägel machen lassen?

Antwort
von Kometenstaub, 30

Nun, ein Bild fehlt.  Ich weiß nicht, ob das mit 14 Jahren überhaupt schon geht . Ich möchte Dir aber sagen, dass Deine echten Nägel sehr darunter leiden werden.  Sie werden stark gekürzt und auch die Oberfläche wird aufgerauht, damit die Acrylnägel dann halten.  Je nach Methode kann das auch ganz schön schmerzhaft sein.

Außerdem müssen die Nägel immer aufgefüllt werden.  Das ist meist etwas günstiger, aber es muss gemacht werden......

Wenn überhaupt, dann gehe bitte nicht zu so einer Massenabfertigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten