wie oft seit ihr am computer?

5 Antworten

Wir benutzen an meiner Schule Laptops als Arbeitsmaterial, also etwa 85% der Lehrer laden alles über OneNote hoch und so. Und ich bin zwischen 8-9h in der Schule am Tag - als Durchschnitsswert etwa 7,2h. Und dann noch Zuhause für Hausaufgaben, Netflix, etc... Wahrscheinlich um die 9h am Tag, was ich nicht allzu gut finde ^^

Gefühlt? 25 Stunden am Tag, 8 Tage die Woche! Aber wahrscheinlich mehr! XD

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Täglich. Am Wochenende und Ferien min. 6 Stunden Täglich wenn man die Nacht nicht einrechnet.

2-3 mal in der Woche, die Zeit kann sehr unterschiedlich sein. Je nachdem, was ich gerade mache.

Momentan oft da ich vieles für die Schule,.. auf dem Laptop raussuche und bearbeite

LG und einen schönen Abend

Lolowi37
Fragesteller

ebenfalls