Mein Computer stürzt wegen Roblox manchmal ab. Kann jemand helfen, Was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo,

Roblox hat wirklich keine hohen Systemanforderungen. Wenn dein PC wegen dieser Internetseite sich ausschaltet, dann wirst du wahrscheinlich ein alten PC aus 1990 - 1995 besitzen. Roblox funktioniert auf jedem billigen PC oder Notebook das es heutzutage für unter € 200,00 zu kaufen gibt.

Mfg: Radagal

Also, ganz einfach . Du musst Windows neu installieren und deine Festplatte formatieren . Dann sollten roblox und Minecraft wieder laufen .

Grafikkarte überhitzt

Bardegerder  10.06.2018, 19:27

meins hat nicht mal grafikkarte lol hab eine igpu und mein pc schaft es irgendwie mein prozessor zu kühlen(laptop)