ages of empire 2 wie kann ich bei multiplayer gegen computer spielen

2 Antworten

Naja wenn es nicht über das normale Kampfbedingungs-Menü geht, dann funktioniert es auch nicht. Also Bildschirm mit den Spielern und da auf "Computer" einstellen. Ich kann dir nur sagen, dass es beim LAN-Spiel durchaus funktioniert, ob das auch online der Fall ist, weiß ich leider nicht. Also wenn es so wie im Offline-Modus nicht geht, geht es wahrscheinlich garnicht.