Rock of Ages startet nicht

1 Antwort

Ich hatte das Selbe problem.

  1. Lass Steam die Spieldaten überprüfen (Bibliothek, R. click auf das Spiel, Eigenschaften, Lokale Daten, Lokale Spieldaten auf fehler Überprüfen)
  2. Grafikkartentreiber Aktualisieren.
  3. Geh in den Steam Ordner (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\rock of ages) Darin gehst in den Ordner Prerequisites und Installierst DirectX und vcredist nochmal neu.

Bei mir ging es danach fehlerfrei.

prolp400  31.10.2012, 13:48

Bei mir gehts immer noch nich :(

Es kommt das normale Startbild, und dann Schwarz, welches aber die farbe ändert an was liegt das?