Welchen Computer für Sims 4?

3 Antworten

Einen Direkten PC kann man nicht wirklich Empfehlen, aber das sind die Komponenten die du brauchst

MINDESTANFORDERUNGEN:

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8 oder Windows 8.1
  • CPU: Intel Core 2 Duo mit 1,8 GHz, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ oder gleichwertig (Für Computer mit eingebauten Grafik-Chipsätzen benötigt das Spiel mindestens: Intel Core 2 Duo mit 2,0 GHz, AMD Turion 64 X2 TL-62 mit 2,0 GHz oder gleichwertig)
  • ARBEITSSPEICHER: Mindestens 2 GB RAM
  • DISC-LAUFWERK: Die Installation ist nur über ein DVD-ROM-Laufwerk möglich.
  • FESTPLATTE: Mindestens 9 GB Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele
  • GRAFIKKARTE: 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung. Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
  • DIRECTX: Kompatibel zu DirectX 9.0, 10 und 11
  • EINGABE: Tastatur und Maus
  • ONLINE-ANFORDERUNGEN: Für die Produktaktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich.

EMPFOHLEN:

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8, 8.1 oder 10
  • PROZESSOR: Intel core i5 oder höher, AMD Athlon X4
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher
  • ARBEITSSPEICHER: 4 GB RAM
  • FESTPLATTE: 18 GB Festplattenplatz

Quelle: https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/system-requirements

Woher ich das weiß:Recherche

coolekatze868
Fragesteller

vielen Dank !

Es reicht ein durchschnittscomputer im 500 600€ bereich der ein neueres model is.

Einen gaming pcbraucht man dafür nicht.