Sims 4 stockt und lädt langsam. Was kann man tun?

2 Antworten

Wenn du ccs benutzt dann kann es daran liegen, WS können entweder zu viele sein oder es ist ein bestimmter dabei der dem Spiel zu viel abverlangt. Sonst würde ich die Grafik runterstellen oder das Spiel neu installieren, musste ich glaube ich deswegen sogar schonmal

dua00
Fragesteller

Ich besitze viele CC und versuche mal jetzt das meiste zu löschen. Danke!

Benutzt du CC(Custom Content)? Das kann dafür sorgen. Sonst ich weiß nicht ob das Hilft, Sims 4 deinstallieren und komplett neu herunterladen. Noch ein Tipp: Grafik Einstellungen herunterstellen.

dua00
Fragesteller

Werden die ganzen Spielstände gelöscht wenn ich das Spiel deinstalliere?

KeinNameGirl  27.10.2017, 18:35
@dua00

Ja, aber du kannst sie eigentlich separat abspeichern und wieder in den Ordner einfügen, sobald du das neu heruntergeladen hast.