Wie oft reinigt ihr euren Teppich?

4 Antworten

Hab 2 Stück, beides so flauschige. Einen davon kann man leider nicht waschen, den sauge ich einfach ab und zu ab. Den kleinen waschbaren wasche ich einfach alle 2 Monate oder so auf Feinwäsche oder Automatic plus 40 mit Wasser plus

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Durch die zwei Katzen täglich. Aber ich putze auch täglich meine Wohnung eben wegen der zwei Katzen (bin Allergiker und muss daher täglich die Wohnung saugen und dementsprechend wird natürlich auch der Teppich täglich gemacht)

einmal pro woche schüttel ich den auf dem balkon aus...

komischerweise hustet der nachbar unten dann immer

Die Matten vorm Bett alle vier Wochen, die im Bad wöchentlich. Die im Hausflur ein Mal im Sommer draußen auf der Terrasse.

Unter Reinigung verstehe ich Waschmaschine, oder Sprühextraktion. Gesaugt wird häufiger.