Wie oft nutzt ihr Parfum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeden Tag 56%
Gar nicht 29%
Bei besonderen Anlässen 9%
Anderes 6%

16 Antworten

Gar nicht

Ich bin auch etwas zu jung. Parfum ist für mich etwas sinnlos, vor allem wenn es den Duft nicht besser macht. Wenn nutze ich Deo, aber nur selten. Ich finde viele die noch in meinem Alter sind sind viel zu sehr auf Make Up, Parfum und Schönheit abhängig. Manche setzen Stunden vor dem Spiegel. Ziemlich unnötig finde ich.

LG Feder 🌺

VeritasAdAstra
Fragesteller

Deo nur manchmal? xd

Gar nicht

nur ganz selten wenn der Geruch mir gefällt :)

Ich finde die meisten Parfüms riechen nicht gut :D

Jeden Tag

Eines für jeden Tag

Eines für besondere Anlässe

Gelegentlich teste ich auch andere Düfte aus.

Anderes

Ich trage fast immer Parfum auf, bevor ich aus dem Haus gehe, sprich nicht nur zu besonderen Anlässen. Ich habe auch verschiedene Düfte zu Hause und probiere gerne immer wieder mal etwas Neues anhand von Proben bzw. Abfüllungen aus. Ich habe aber keine riesige Parfumsammlung. Ich brauche dann immer erst mal etwas auf oder trenne mich auch mal von einem Duft.

Dazu verwende ich ein geruchsneutrales Deo bzw. eins mit dezentem Duft. Ganz einfach aus dem Grund, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Wenn du auch gerne Parfum trägst, dann würde ich dir ebenfalls dazu raten.

VeritasAdAstra
Fragesteller

Welches Deo nutzt du und was ist dein Lieblingsparfum

Lukas  28.05.2021, 01:41
@VeritasAdAstra

Bleu de Chanel ist mein Lieblingsparfum. Mein Deo ist von Hidrofugal. Doppelschutz heißt es. Das Classic ist auch gut.

VeritasAdAstra
Fragesteller
@Lukas

Ist hidrofugal nicht mit aluminium? xd den bleu de chanel habe ich gerade aufgesprüht xd

Lukas  28.05.2021, 01:44
@VeritasAdAstra
Ist hidrofugal nicht mit aluminium?

Kann sein. Da mache ich mir keinen Kopf drum.

Jeden Tag

Benutze zwar nicht JEDEN TAG mein Parfum, aber ich benutze es halt oft.