Wie oft mit Boxerschnitt zum Friseur?

2 Antworten

Alle 14 Tage sollte es schon sein.

Aber Du mußt selbst beobachten, wie Dein Haarwachstum äußerlich wirkt und danach den Friseurbesuch planen.

Bei dunkler Haarfarbe scheinen die Haare schneller zu wachsen als bei blonden Haaren, obwohl das natürlich nicht stimmt.

Bei einem Boxerschnitt solltest du alle 10 bis 12 Tage zum Frisör gehen. Am besten du kaufst dir eine Haarschneidemaschine und machst es selbst. Bei diesem Haarschnitt ist es einfach es selbst zu machen.