Frage von Alicechen1234, 56

Wie oft mit 6 Monate alten Hund gassi gehen?

Also ich frag mich wie lange mein Hund in dem alter schon durchhalten müsste :). Ich geh momentan alle 4 Stunden mit ihm und das klappt auch gut :) sollte ich die Abstände verlängern? Ich geh morgens zB. Immer um 6 raus sollte ich mir den Wecker mal erst auf 7 oder halb 7 Stellen? Ich geh Abends das letzte mal um 10 und Tagsüber wie gesagt alle 4 Stunden :).

Antwort
von VanyVeggie, 38

Das kannst du so langsam sicher etwas verkürzen. :)

Kommentar von Alicechen1234 ,

also die Abstände verlängern oder?

Antwort
von AnnaTeresaLe, 23

Da gibt es keine richtige bzw. Standardantwort. Einfach auf einen Hund gucken - muss er pinkeln - ja oder nein :-) 

Ich gehe zum Beispiel mit meinen beiden ausgewachsenen Hunden um 6 für eine kurze Runde, um 9 für mindestens eine Stunde, um 14 Uhr für mindestens eine Stunde, um 18 Uhr ca.30 Minuten und noch eine kurze Runde vor dem schlafen gehen.

Liebe Grüße

Annateresa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten