Wie oft macht ihr es euch selbst (Mädchen)?

7 Antworten

Heyy,

ich selber mache es gar nicht und hab auch (noch) nicht vor^^

Aber ich glaube es kommt auch auf das Mädchen an

LG Vani

Allwissend22
Fragesteller

Danke für die Antwort

LG Lukas

Ich mache es schon ziemlich oft aber mehr als 2mal am besten auf schaffe ich nicht

Ist wirklich total unterschiedlich. Manchmal 4 mal täglich manchmal 1 mal aber ich würde sagen im Schnitt 1-2 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit selten. Hab keine Lust darauf. Also...ich reibe schon manchmal aber ich geh nd rein. Und reiben tue ich auch nur ...also halt wenn ich angezogen bin..? Yk...

LG

Ps: is nicht unangenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allwissend22
Fragesteller

Danke für die Antwort

LG

total unterschiedlich

bei jungs doch auch

ich hab des bis jetzt nich nd gezählt 🤷🏽‍♀️