wie oft kann man haaraufhellungsspray benutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf die anwendung an. ich habe den spray von john frieda und bin danach ewig in der sonne gewesen, nach 2 wochen waren die haare extrem heller, obwohl ich den spray selten verwendet habe. WICHTIG: hitze verschnellert das ganze, zbsp. föhnen, glätteisen, sonne,....

ich würde gar kein spray benutzen ! Denn du könntest rote pigmente in dem haar haben , und wenn du dieses aufhellungsspray benutzt , kann das schnell nach hinten losgehen ! Also die farbe die du dann bekommst hat dann so einen gelbstich ( den man sieht ) !

Welches spray benutzt du denn? bräuchte auch so eins :D

cierra  29.07.2011, 19:15

also ich verwende das von john frieda, hilft sehr ;)

bis die tube leer ist ;)

vallaa
Fragesteller

hahaa .. wie lustig .. ^^

  1. des ist ein spray

  2. diese frage war ernst gemeint .