Aufhellungsspray ohne Gelbstich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es ne zeit lang ausprobiert auch verschiedene z.b von John Frieda das sheer Blonde und das von Balea und dieses Meerjungfrauen Blond aufheller von Got2be..es hat eigl alles nichts wirklich gebracht..mein Friseur hat gesagt ich solle dieFinger von den Aufhellungssprays lassen denn das kann zum Gelbstich führen..und es wird auch nicht immer gleichmäßig LG Lina

Ich habe das von "John Frieda" benutzt (keine ahnung wie man den namen schreibt) Kennst du vllt und es ist ziemlich gut und ohne gelbstich kann man auch mit aufhellungs shampoo und aufhellungs spülung von der selben marke/linie kombinieren