Frage von Thinspiration, 29

Werden meine Haare von Aufhellungsspray grün?

Hallo, Ich hab vor ca. einem Jahr meine Haare hellblond gefärbt. Natürlich war dann ein dicker Ansatz zu sehen und ich wollte meine Haare wieder auf meine Naturhaarfarbe färben.(Dunkelblond) Ich habe es selber ausprobiert (dummer Fehler). Dadurch das ich einen Naturton ausgewählt habe sind meine Haare grün geworden. Danach war ich beim Friseur und meine Haare waren sehr rot :( Dies hat sich aber rausgewaschen. Ca 2 Monate her. Vor einer Woche war ich im Sommerurlaub wo meine Haare durch das Chlorwasser wieder leicht grün geworden sind, aber auch heller durch die Sonne. Somit sind sie nicht mehr grün. Ich hätte gerne wieder hellere Haare und würde gerne ein Aufhellungsspray ausprobieren. Nun ist meine Frage: Werden meine Haare dadurch wieder grün? Bitte nur Antworten wenn du Ahnung hast :)

Antwort
von piasso, 2

Also ich habe das Aufhellungsspray von John Frieda benutzt, in der Hoffnung das ich etwas helleres Haar bekomme (habe auch dunkelblonde Haare).

Da ich zu dem Zeitpunkt aber gefärbte Strähnen hatte, also blonde, wurden nur diese durch das Aufhellungsspray hell. Und zwar nicht irgendwie hell, sondern weiß!

Ich würde das mit deinem Friseur absprechen und dich vorallem git über das Produkt informieren und beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community