Werden meine Haare von Aufhellungsspray grün?

1 Antwort

Also ich habe das Aufhellungsspray von John Frieda benutzt, in der Hoffnung das ich etwas helleres Haar bekomme (habe auch dunkelblonde Haare).

Da ich zu dem Zeitpunkt aber gefärbte Strähnen hatte, also blonde, wurden nur diese durch das Aufhellungsspray hell. Und zwar nicht irgendwie hell, sondern weiß!

Ich würde das mit deinem Friseur absprechen und dich vorallem git über das Produkt informieren und beraten lassen.