Wie oft kann man eine Wiederholung angucken?

5 Antworten

Endlos. Ich schaue The Big Bang Theory hoch und runter. Dabei gibt es hier und da noch einen Witz, den ich vorher noch nicht verstanden hatte.

Die Häufigkeit, mit der man eine Wiederholung anschauen kann, variiert von Person zu Person und hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. emotionaler Verbindung zur Handlung, Unterhaltungswert, persönlichen Präferenzen und Zweck der Wiederholung. Es ist jedoch wichtig, auf die eigene emotionale und mentale Gesundheit zu achten und sicherzustellen, dass die Wiederholungen einen positiven Effekt haben und nicht in einer Abhängigkeit oder obsessiven Verhaltensweise enden.

Nobodyrotz  26.01.2023, 02:50

Ich (68) lese mir meine Autobiographie immer und immer wieder durch. Obwohl mein Leben die Hölle war und ist, finde ich sie immer interessanter.

Einmal. Denn beim zweiten Mal ist es bereits keine Wiederholung mehr, sondern eine Wiederholungs-Wiederholung.

Unendlich oft, und es bleibt immer ne Wiederholung egal wie oft du es anschaust :'D

So viele Mal wie möglich, bis ich wegen etwas anderes gelangweilt fühle.