Wie reagiert ihr wenn euch Menschen auf der Straße komisch angucken oder lästern?

12 Antworten

Wer nicht blind ist, kann kucken.

Wer nicht stumm ist, kann reden.

Wer geistig mir unter ist, merk ich daran, das solche Menschen kein Anstand und Benehmen gelernt haben.

solange die nur gucken aber mich nicht sonst belästigen oder mir den Weg sperren ist alles gut ansonsten bin ich immer bewaffnet also kann es sein das diese Person wenn sie es denn drauf anlegt einen Stich von mir in die Kehle bekommt und verblutet=) so bin ich nun mal gestrickt ich sag nicht das es jeder so machen soll ich sag nur das ich da garkein Spaß verstehe =)

Ich bin unsichtbar… mich beachtet kaum wer & wenn sind es immer seltsame Leute die einfach ein Gespräch mit mir anfange, zwar kurz und nett aber seltsam…

Ich ignoriere solche Sachen. Wenn ich mich aufrege ist niemand geholfen. Das ärgert die die was mir wollen noch mehr. Ruhig bleiben und nicht hinhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Übertrieben zurück starren, und wenn die Person/en nicht aufhören ne Grimasse ziehen.