Wie oft ist Pizza okay?

5 Antworten

Fast Food ist ist natürlich sehr ungesund. Ob es deinem Körper schadet wenn du dir ab und zu Fast Food reinziehst ist schwer zu sagen und kann bei jedem anders sein. Ungesunde Ernährung ist so oder so eine schlimme Sache die uns krank machen kann , selbst wenn es kein Fast Food ist. Wenn du dich Allgemein gesund ernährst und dir ab und zu mal Fast Food gönnst , denke nicht das es schadet.

Man sollte es nicht jede Woche essen ! Aber wenn man es ein paar Mal im Monat macht, dann ist es okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hi wenn ich an jemand denke, hat er mal folgendes gesagt: Es gibt keine schlechte Pizza, Pizza ist und bleibt einfach gut. Wenn du diese selbst machst, kannst du jeden Tag eine essen aber Fast Food in Masse ist einfach schlecht. Du bist was du isst, sagt man nicht umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann ist Pizza fast Food? Das ist doch nur Teig mit Tomate, und Käse ( Fleisch oder anders Gemüse)…

„Zwei- bis dreimal pro Woche sind durchaus in Ordnung“, erklärt Ernährungsexperte Hans Hauner, natürlich nur, wenn die Teigscheibe nicht mit Bergen von Salami und Käse überhäuft wird.

https://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/geniessen/pizza-ist-gesuender-als-ihr-ruf-geniessen_id_1796998.html#:~:text=%E2%80%9EZwei%2D%20bis%20dreimal%20pro%20Woche,Salami%20und%20K%C3%A4se%20%C3%BCberh%C3%A4uft%20wird.